Sag uns, was los ist:

  • 0Likes
  • 0Shares

Raub auf Kiosk

whatsapp shareWhatsApp

(ots) - (jtk) In den Abendstunden des gestrigen Montag kam es zu einem Raubüberfall auf den Kiosk im Otternbuschweg. Nach Angaben des Besitzers hatte gegen 20.48 Uhr ein unbekannter Räuber hatte den Kiosk betreten und unter Vorhalt einer Schusswaffe den Besitzer zur Herausgabe von Geld aufgefordert. Der Besitzer, der sofort erkannt hatte, dass es sich um eine unechte Waffe handelte, hielt dem Täter die leere Kassenschublade entgegen. Als er anschließend den Täter ergreifen wollte, drehte sich dieser um und rannte aus dem Kiosk über die Diebrocker Straße in Richtung Dieselstraße. Die Polizei bittet um Zeugenhinweise zu dem Räuber, der wie folgt beschrieben wird: ca. 25-30 Jahre alt, 190 cm groß und bekleidet mit einer grauen Daunenwinterjacke, einer dunklen Jeans und dunklen Handschuhen. Hinweise bitte an die Polizei Herford, Tel.: 05221/888-0.

Ort
Veröffentlicht
13. Dezember 2011, 13:36
Autor
whatsapp shareWhatsApp

KOMMENTARE

Melde dich an, um dich zu beteiligen. Du hast noch kein Konto? Registriere dich jetzt!