Sag uns, was los ist:

  • 0Likes
  • 0Shares
Massenweise Verkehrsunfälle bei Schneefall

(ots) - Auch der Kreis Herford ist am Wochenende nicht von Schlitterpartien verschont geblieben. Kurz nach dem Einsetzten des Schneefalls am Samstag wurden die Einsatzkräfte regelmäßig zu Unfallaufnahmen heraus gerufen. Insgesamt 47 Unfälle verzeichnete die Polizei von Freitagnachmittag bis Sonntagabend. Dabei war bei einem überwältigenden Teil die Schneeglätte Schuld am Unfall. Bei vier Unfällen waren insgesamt 7 Verletzte zu beklagen. Bei allen übrigen Unfällen blieb es beim Sachschaden. Bei 6 Unfällen suchten die Verursacher das Weite. In einigen Fällen hat die Polizei die Flüchtigen schon ermitteln können, bei anderen Sachverhalten ist sie dem Verursacher schon auf der Spur.

Ort
Veröffentlicht
14. Februar 2011, 08:16
Autor
Rautenberg Media Redaktion