Sag uns, was los ist:

  • 0Likes
  • 0Shares
Brand - Polizei hat Ermittlungen zur Brandursache aufgenommen

(ots) - (mal) In der Nacht zu Mittwoch wurden Polizei und Feuerwehr gegen 23:30 Uhr zu einem Brand vor einem Ärztehaus in der Wiesestraße gerufen. Zeugen hatten brennende Müllsäcke vor dem Gebäude festgestellt. Eigene Löschversuche waren erfolglos geblieben. Durch die Hitzeentwicklung wurden Fenster und Fassade beschädigt. Bei Eintreffen der Einsatzkräfte hatte sich das Feuer bereits auf ein Vordach ausgebreitet. Durch den Brand dürfte Sach- und Gebäudeschaden im hohen 4-stelligen Bereich entstanden sein. Die Kriminalpolizei nahm noch in der Nacht Ermittlungen zur Klärung der Brandursache auf. Sie bittet um Hinweise auf verdächtige Personen an die Direktion Kriminalität unter der Telefonnummer 05221 8880.

Ort
Veröffentlicht
30. März 2016, 09:00
Autor