Sag uns, was los ist:

  • 0Likes
  • 0Shares

Wieder Verkehrsunfall mit Personenschaden auf der Hagener Straße! (Bilder vorhanden!)

(ots) - Ein Verkehrsunfall mit Personenschaden ereignete sich am Mittwoch gegen 14:26 Uhr auf der Hagener Straße (B54). Dies ist bereits der 2. Unfall in dieser Woche dort. Hierbei wurde ein 21- jähriger Dortmunder leichtverletzt.

Ein LKW der Marke MAN kollidierte aus Hagen kommend mit einem davor fahrenden VW Polo. Der Polo kollidierte dann noch offenbar mit der Leitplanke. Hier bei wurde der 21- jährige Fahrer verletzt. Ein Rettungswagen behandelte den Patienten und transportierte ihn in ein Krankenhaus.

Die alarmierte Feuerwehr sicherte die Unfallstelle und unterstützte die Polizei bei der Unfallaufnahme.

Der Verkehr wurde langsam an der Unfallstelle vorbei geführt. Es kam zu erheblichen Rückstaus.

Der Sachschaden sowie der genaue Unfallhergang werden nun von der Polizei ermittelt. Der VW Polo musste abgeschleppt werden.

Eine Löschgruppe war eineinhalb Stunden im Einsatz.

Die beigefügten Bilder dürfen gerne unter Nennung "Feuerwehr Herdecke" von Ihnen abgedruckt werden. *

Ort
Veröffentlicht
16. Mai 2012, 14:10
Autor