Sag uns, was los ist:

  • 0Likes
  • 0Shares
Wasserrohrbruch mitten in der Nacht!

(ots) - Eine Technische Hilfeleistung Wasser wurde der Feuerwehr in der Nacht zu Montag um 3:56 Uhr gemeldet. Vor Ort wurde festgestellt, dass sich auf der Hauptstraße ein Wasserrohrbruch ereignet hatte. Die Straße sowie der Gehweg waren durch die Wassermengen unterspült. Geringe Mengen des Wassers liefen auch in einen Keller.

Feuerwehr und Polizei sicherten die Einsatzstelle und alarmierten den zuständigen Wasserversorger. Dieser schieberte die Wasserleitung ab. Eine Kehrmaschine der Technischen Betriebe säuberte anschließend die Straße.

Kurz darauf mussten die Einsatzkräfte auch in der Goethestraße tätig werden. Dort hatte sich ebenfalls ein Rohrbruch ereignet.

Die ehrenamtlichen Einsatzkräfte waren 2 Stunden mit einem Löschgruppenfahrzeug im Einsatz.

Ort
Veröffentlicht
26. Mai 2014, 08:03