Sag uns, was los ist:

  • 0Likes
  • 0Shares

Herdecke- Senior stürzt mit Roller

whatsapp shareWhatsApp

(ots) Ein 78-Jähriger fuhr am Montagnachmittag mit seinem Roller auf der Straße am Semberg. Durch die schlechten Wetterverhältnisse hatte er eine eingeschränkte Sicht auf die Fahrbahn und geriet mit seinem Fahrzeug an die Bordsteinkante. Er verlor die Kontrolle und stürzte. Durch den Sturz verletzte er sich schwer und wurde mit einem Rettungswagen in ein Krankenhaus gebracht.

Rückfragen bitte an:

Kreispolizeibehörde Ennepe-Ruhr-Kreis Pressestelle Telefon: 02336/9166-2120 o. Mobil 01525/4765005 Fax: 02336/9166-2199 E-Mail: pressestelle.ennepe-ruhr-kreis@polizei.nrw.de

Weiteres Material: https://www.presseportal.de/blaulicht/pm/12726/4457094 OTS: Kreispolizeibehörde Ennepe-Ruhr-Kreis

Original-Content von: Kreispolizeibehörde Ennepe-Ruhr-Kreis, übermittelt durch news aktuell

Ort
Veröffentlicht
03. Dezember 2019, 09:07
Autor
whatsapp shareWhatsApp