Sag uns, was los ist:

Heppenheim, Ortsteil Oberlaudenbach / Laudenbach: Wem gehört der Deko-Frosch?

whatsapp shareWhatsApp

(ots) - Ein etwa 50 Zentimeter großer Metallfrosch ist am Samstagmorgen (4.6.11) kurz vor 10 Uhr in der Heppenheimer Oberlaudenbacher Straße im Bereich einer Hofeinfahrt gefunden worden. Derzeit ist unbekannt, wer den Frosch dort hingeworfen hat. Vermutlich stammt das Deko-Stück aus der sogenannten Kerwestraße in Laudenbach. Der grüne Frosch hat auf dem Rücken eine Befestigungsvorrichtung montiert und ist mit einer silberfarbenen Gabel ausgestattet.

Die Heppenheimer Polizei möchte den Frosch an den rechtmäßigen Eigentümer zurückgeben und fragt: Wer vermisst die Dekoration? Wer kann Hinweise zum eigentlichen Standort des Frosches geben? Informationen nehmen die Beamten unter der Telefonnummer 06252/706-0 entgegen.

Ort
Veröffentlicht
06. Juni 2011, 15:03
Autor
whatsapp shareWhatsApp