Sag uns, was los ist:

Heppenheim: Einbrecher drücken Rollladen hoch

whatsapp shareWhatsApp

(ots) /- Weil die Terrassentür eines Einfamilienhauses in der Walther-Rathenau-Straße nicht aufzubrechen war, schlugen die Täter im Lauf des Freitags (30.8.) die Glasscheibe ein. Zuvor hatten sie den Rollladen hochgedrückt. Die Kriminellen waren auf Geld und Schmuck aus. Der Gesamtschaden liegt bei über Tausend Euro. Möglicherweise sind die Täter auf dem Grundstück und im Bereich des Hauses zwischen 7.30 Uhr und 16 Uhr aufgefallen.

Wer Beobachtungen hierzu gemacht hat, wendet sich bitte unter der 06252 / 7060 an das Kommissariat 21/ 22 in Heppenheim.

Ort
Veröffentlicht
02. September 2019, 08:23
Autor
whatsapp shareWhatsApp

KOMMENTARE

Melde dich an, um dich zu beteiligen. Du hast noch kein Konto? Registriere dich jetzt!