Sag uns, was los ist:

Heppenheim: Brand in einer Autowerkstatt - ##Abschlussmeldung##

whatsapp shareWhatsApp

(ots) /- Am Dienstag (03.09.) um 18:40 Uhr wurde der Polizei Heppenheim ein Brand auf dem Gelände einer Werkstatt in der Gunderslache gemeldet. Vor Ort war eine große Rauchsäule feststellbar. Diese entstand in einer dortigen Lagerhalle, in der sich in Containern gelagerte Autoreifen befanden. Durch die Einsatzkräfte der Polizei wurden die Bewohner im weiteren Umfeld der Brandstelle mittels Lautsprecherdurchsagen vorsichtshalber gebeten, Fenster und Türen geschlossen zu halten. Eine Gesundheitsgefährdung bestand nach Angaben der Feuerwehr jedoch zu keinem Zeitpunkt. Durch die Feuerwehren aus Heppenheim, Heppenheim-Kirschhausen und Heppenheim-Erbach konnte der Brand schnell unter Kontrolle gebracht und gelöscht werden. Bei dem Brand wurden keine Personen verletzt. Der Sachschaden beläuft sich auf mehrere zehntausend Euro. Die Brandursache ist derzeit noch unklar. Die Kriminalpolizei in Heppenheim hat die Ermittlungen aufgenommen.

Berichterstatter: POK Winkenbach, Polizeistation Heppenheim

Matthias Brosch, PHK und PvD

Ort
Veröffentlicht
03. September 2019, 21:19
Autor
whatsapp shareWhatsApp

KOMMENTARE

Melde dich an, um dich zu beteiligen. Du hast noch kein Konto? Registriere dich jetzt!