Sag uns, was los ist:

Henstedt-Ulzburg - Polizei sucht Geschädigte und Zeugen eines Unfalls in der Straße "Lohekamp"

whatsapp shareWhatsApp

(ots) - Am vergangenen Montag, gegen 09.30 Uhr, befuhr ein 48 Jahre alter Mann in einem LKW die Straße Lohekamp. Da sich auf seiner Seite eine bauliche Verengung befand musste er auf die Gegenfahrbahn ausweichen, um an dem Hindernis vorbeizufahren. Als er grade wieder auf seine Fahrbahn einschwenkte kam ihm ein weißer Kleinwagen entgegen. Dieser wendete hinter ihm und forderte ihn zum Anhalten auf, dem er auch nachkam. Aus dem Kleinwagen stieg eine Frau aus und sagte, dass er sie angefahren hätte. Sie fotografierte den LKW, stieg ohne ein weiteres Gespräch in ihr Fahrzeug und fuhr davon. Es kam zu keinem Personalienaustausch und zu keiner Schadensregulierung. An seinem Fahrzeug stellte der 48jährige keinen Schaden fest. Die Polizei sucht nun die Fahrerin des weißen Kleinwagens und bittet Zeugen, sich bei der Polizei in Kaltenkirchen zu melden, unter 04191-3088-0.

Ort
Veröffentlicht
02. Juli 2014, 12:53
Autor
whatsapp shareWhatsApp