Sag uns, was los ist:

  • 0Likes
  • 0Shares

Zwei-Bäche-Wanderung der Skifreunde Hennef

whatsapp shareWhatsApp

Zwei-Bäche-Wanderung der Skifreunde Hennef

Dieses Vorhaben der Hennefer Skifreunde, zu dem Vereinsmitglied Thekla Fuhrmann wieder eingeladen hatte, hat schon Tradition. An einem Sonntag im August kommen die wanderfreudigen Mitglieder bereits zum fünften Mal nach Neunkirchen, um die dortige wunderbare Landschaft zu erwandern.

Diesmal waren zwanzig fröhliche Mitwanderer und ein Hund dabei, um während einer Rundwanderung die W-Bachtäler zu erkunden und den Wendbach und den Wahnbach kennenzulernen. Besonders erwähnt werden soll die Familie Thomas / Reinicke, in der dritten Generation mit der sehr sportlichen Greta (10), die ebenfalls an der Wanderung teilgenommen haben. Auch Jan (10) aus Bonn hat die ca. 13 km mit seiner Oma und den anderen Mitwanderern bestens überstanden. Zum Lohn gab es am Ende für alle in der "Gutmühle" leckere Speisen nach Wunsch.

Die Skifreunde danken der Wanderführerin und freuen sich schon aufs nächste Jahr.

Mehr Informationen über die Aktivitäten des Vereins auf [http://www.skifreunde-hennef.de](http://www.skifreunde-hennef.de)

Ort
Veröffentlicht
29. August 2019, 10:47
Autor
whatsapp shareWhatsApp

KOMMENTARE

Melde dich an, um dich zu beteiligen. Du hast noch kein Konto? Registriere dich jetzt!