Sag uns, was los ist:

  • 0Likes
  • 0Shares

Zeugen geben Hinweis auf auffälligen Fahrer

whatsapp shareWhatsApp

(ots) /- Am Samstagmorgen meldeten mehrere Zeugen gegen 10.30 Uhr einen auffällig fahrenden PKW-Fahrer im Bereich der Alfred-Nobel-Straße. Der 29jährige Hennefer wurde durch Beamte der Polizeiwache Hennef in einem Schnellrestaurant angetroffen. Im Rahmen der Überprüfung zeigte er entsprechende Auffälligkeiten, die auf Alkoholgenuss und Drogenkonsum hinwiesen. Ein Atemalkoholtest ergab 0,34 Promille, ein Drogenvortest verlief ebenfalls positiv. Der Hennefer musste die Beamten zur Polizeiwache begleiten. Dort wurden zwei Blutproben entnommen, der Führerschein wurde beschlagnahmt und ein Strafverfahren eingeleitet. (Th.)

Ort
Veröffentlicht
18. August 2019, 02:29
Autor
whatsapp shareWhatsApp

KOMMENTARE

Melde dich an, um dich zu beteiligen. Du hast noch kein Konto? Registriere dich jetzt!