Sag uns, was los ist:

Wir stellen uns vor…die HeideEvent Location "by JAJA"

whatsapp shareWhatsApp

Wir stellen uns vor…die HeideEvent Location "by JAJA"

Spätestens seit der großen Abschiedsfete im Dezember 2018 dürfte es den meisten bekannt sein, dass ehemalige JAJA an der Frankfurter Straße 75, im Herzen von Hennef, gibt es in seiner alten "Kneipen" Form nicht mehr.

Seit dem 31.12.2018 ist Schluss mit Kneipe.

Doch was verbirgt sich jetzt eigentlich hinter den Gemäuern der ehemaligen Kultkneipe? Wir möchten diese Ausgabe nutzen und Ihnen die "alte Crew" im neuen Gewand, die "HeideEvent Location "by JAJA" kurz vorzustellen.

Der Grundstein wurde bereits 2015 gelegt. Mit der Gründung der Eventagentur Heide Event wagten sich Andreas Stipancic und Markus Korell mit der Veranstaltungsreihe Heideparty unter die Eventgestalter. Schnell folgten weitere Veranstaltungen wie Beispielsweise, dass Street Food Festival oder der Hennefer Frühlingsmarkt. Als die Entscheidung über eine eigene Eventlocation im Raum stand, war beiden sofort klar, eine Eventlocation ist perfekte Ergänzung. "Wir haben lange überlegt ob wir das Konzept verfolgen, doch die Nachfrage gibt uns recht", so die Betreiber heute. Nach ein paar Umgestaltungsarbeiten wurde die HeideEvent Location an Rosenmontag offiziell eröffnet, ein Veranstaltungsort der sieben Tage die Woche, für Veranstaltungen jeglicher Art genutzt werden kann. Auch eigene Veranstaltungen werden seit einiger Zeit Schritt für Schritt mit eingebaut. So gab es im Sommer erste "After Work" Partys und vor kurzem eine Ü30 Party.

Weitere sollen folgen... "Wir feilen gerade an einem gut durchdachten Eventkonzept für 2020. Es werden sich auch noch einige Dinge ändern" versprechen die beiden Eventplaner.

Eine weitere Säule stellt schon heute die Vermietung der Räumlichkeiten dar. Dem Mieter steht selber frei, ob er nur die Räumlichkeiten mietet oder gewisse Dinge, bis hin zum Fullservice über die Location abwickelt. "Vom DJ bis zum Catering können wir dem Kunden individuelle Wünsche für seine Feier ermöglichen".

Wer also eine Feier plant und noch Räumlichkeiten sucht, findet diese ab sofort in der HeideEvent Location, Frankfurter Str. 75, 53773 Hennef.

Eine kurze Email an info@heide-event.com

oder Nachricht auf den Anrufbeantworter unter 02242 - 81091 genügen. Wir setzen uns schnellstmöglich mit Ihnen in Verbindung.

Ort
Veröffentlicht
15. November 2019, 05:32
Autor
whatsapp shareWhatsApp

KOMMENTARE

Melde dich an, um dich zu beteiligen. Du hast noch kein Konto? Registriere dich jetzt!