Sag uns, was los ist:

  • 0Likes
  • 0Shares

Während des Einkaufsbummels in Hennef werden zwei hochwertige Elektrofahrräder gestohlen.

whatsapp shareWhatsApp

(ots) - Am 08.08.2012 hatte sich ein Ehepaar aus Sankt Augustin mit seinen Elektrofahrrädern auf den Weg nach Hennef gemacht. Dort am "Heiligenstädter Platz" hatten der 71-Jährige und seine 67-jährige Ehefrau ihre grauen E-Bikes abgestellt und mit Spiralschlössern abgeschlossen. Dann waren sie zu einem Einkaufsbummel in die Fußgängerzone aufgebrochen. Als das Ehepaar nach etwa einer Stunde zurück zum Abstellplatz der E-Bikes kam, stellten sie jedoch fest, dass beide Räder mitsamt der Schlösser gestohlen worden waren. Lediglich die Fahrradcomputer, die die Beiden eingesteckt und mitgenommen hatten, blieben ihnen übrig. Die beiden E-Bikes der Marke "Sparta" haben eine Wert von je 2400,- Euro. Die Polizei erbittet Hinweise für das Kriminalkommissariat Ost unter der Rufnummer: 02241/541-3521. (Br.)

Ort
Veröffentlicht
09. August 2012, 10:44
Autor
whatsapp shareWhatsApp