Sag uns, was los ist:

  • 0Likes
  • 0Shares

Vorstand soll weitermachen

whatsapp shareWhatsApp

Vorstand soll weitermachen

Jahreshauptversammlung der Skifreunde Hennef e.V.

Fast ein Viertel aller Mitglieder der Skifreunde Hennef e.V. folgten der Einladung zur diesjährigen Jahreshauptversammlung. Der Grund für die gute Beteiligung waren die Neuwahlen, die alle zwei Jahre anstehen. Nach den Berichten des Vorstands und dessen Entlastung wurde gewählt. Sigrid Busch-Jordan - 1. Vorsitzende, Achim Jogwer - 2. Vorsitzender, Matthias Scheffer - Geschäftsführer, Mariette Saß - Schatzmeisterin, Petra Reinicke - Sportwartin und Bert Reichl - Pressewart, stellten sich alle zur Wiederwahl und wurden ohne Gegenstimmen im Amt bestätigt.

Die Umsetzung der europäischen Datenschutzgrundverordnung sorgte für Gesprächsstoff. Die Aufnahme in die Satzung wurde aber mit überwältigender Mehrheit beschlossen.

Nach der Vorstellung der zahlreichen Vorhaben bis Anfang 2019 wurde die Versammlung nach ca. 90 Min geschlossen und der Abend klang noch sehr harmonisch aus.

Mehr unter [http://www.skifreunde-hennef.de](http://www.skifreunde-hennef.de)

Ort
Veröffentlicht
15. Juni 2018, 04:56
Autor
whatsapp shareWhatsApp