Sag uns, was los ist:

  • 0Likes
  • 0Shares

Trickdieb im Bereich Hennef unterwegs

whatsapp shareWhatsApp

(ots) - In Hennef, Weidenbroich wurde eine 85-jährige Frau am 20.10.2011 gegen Mittag Opfer eines Trickdiebes. Der circa 50-60-jährige Mann gab sich als Mitarbeiter einer Sparkasse aus und er wolle die Kontoauszüge überprüfen. Als die ältere Dame ihre Auszüge holen wollte, folgte der Unbekannte ihr ins Schlafzimmer. Er entwendete eine Geldmappe mit Bargeld und flüchtete dann zu Fuß. Der Täter wird wie folgt beschrieben: - 50 - 60 Jahre - graue, nackenlange, glatte Haare - normale Statur - ca. 175 - 180 cm groß - bekleidet mit dunkler Cord-Jacke und dunkler Hose - sprach akzentfreies Deutsch, vom Erscheinungsbild her augenscheinlich Deutscher oder Mitteleuropäer.

Hinweise nimmt die Polizei unter Telefon 02241 541-0 entgegen. (Th.)

Ort
Veröffentlicht
21. Oktober 2011, 03:29
Autor
whatsapp shareWhatsApp

KOMMENTARE

Melde dich an, um dich zu beteiligen. Du hast noch kein Konto? Registriere dich jetzt!