Sag uns, was los ist:

  • 0Likes
  • 0Shares

Trainieren mit echten Weltmeistern

whatsapp shareWhatsApp

Trainieren mit echten Weltmeistern

Beim SSV Happerschoß ist das noch möglich

Der Deutsche Mannschaftsmeister der 1. Bundesliga, Deutscher Meister im Mixed-Doppel, sowie die Weltmeister-Titel im Einzel und Doppel waren nur ein paar Gründe unsere äußerst erfolgreiche Crossminton-Mannschaft am 01. September in unsere Happerschoßer Gaststätte "Die Linde" einzuladen.

Die Spieler verbrachten einen gemütlichen Nachmittag zusammen und konnten die zahlreichen Turniere und Titel noch einmal Revue passieren lassen. Aber auch die Planung der nächsten Turniere läuft bereits auf Hochtouren. So wurden die Kalender abgeglichen und gemeinsam abgestimmt, welche Turniere, national wie international, als nächstes geplant sind.

Wir suchen aber noch Nachwuchs, nicht nur in der Jugend, auch im Senioren-Bereich freuen wir uns auf neue Mitspieler. Natürlich ist noch kein Meister vom Himmel gefallen und das ist auch nicht das Ambitionsniveau. In der Happerschoßer Mannschaft besteht die Möglichkeit das 1x1 des Crossminton zu erlernen, aber auch auf höchstem Niveau sich mit unseren Deutschen Meistern und Weltmeistern zu messen. Interessierte Spieler können gerne direkt beim Training vorbeikommen und ein kostenloses Probetraining (Sonntags, von 18:00 - 20:00 in der Dreifachhalle der Gesamtschule Meiersheide oder Mittwochs, von 19:00 - 22:00 in der Mehrzweckhalle Meiersheide) mitmachen.

Wir freuen uns auf neue Mitspieler (bitte vorher kurz anmelden unter speedhennef@mail.de

) und wünschen unserer Mannschaft weiterhin so viel Erfolg.

Alle Infos unter http://www.ssv-happerschoss.de

Ort
Veröffentlicht
15. September 2019, 15:34
Autor
whatsapp shareWhatsApp

KOMMENTARE

Melde dich an, um dich zu beteiligen. Du hast noch kein Konto? Registriere dich jetzt!