Sag uns, was los ist:

  • 0Likes
  • 0Shares

Skihütte erstrahlt in neuem Glanz

whatsapp shareWhatsApp

Skihütte erstrahlt in neuem Glanz

  • Skifreunde im Einsatz auf dem Hennefer Weihnachtsmarkt

Die traditionelle Teilnahme der Skifreunde am Hennefer Weihnachtsmarkt stellt alle Jahre wieder den personalintensivsten Einsatz im Jahresverlauf dar. Mehr als sechzig Mitglieder engagierten sich ehrenamtlich in den Schichten in der Hütte und bei deren Auf- und Abbau.

Vorsitzende Sigrid Busch-Jordan und Schatzmeisterin Mariette Saß, die beiden treibenden Kräfte und Organisatorinnen, hatten daher große Unterstützung und konnten sich voll auf den reibungslosen Verlauf der Veranstaltung konzentrieren.

Die vereinseigene Skihütte hatte dieses Jahr, dank Vereinsmitglied Lioba Mayer, eine neue Innendekoration erhalten. Die liebevolle, detaillierte Ausstattung, in rot-weiß gehalten, gefiel allen sehr gut. Wegen des milden Wetters kam der neuangeschaffte Heizstrahler dieses Jahr nicht zum Einsatz, dafür stieg der Bierumsatz. Trotzdem wurde der beliebte Schneemannpunsch gerne nachgefragt und die Puttes-Liebhaber kamen ebenso auf ihre Kosten.

Die eingespielten Schankteams, ergänzt durch Neuzugänge, sorgten für gute Stimmung und flotten Service, so dass sich die Gäste bei den Skifreunden gerne etwas länger aufhielten. So manch "tiefsinniges" Gespräch wurde geführt und neue Freundschaften geschlossen.

Der Vorstand der Skifreunde Hennef dankte den freiwilligen Helferinnen und Helfern für ihren großartigen Einsatz, womit sie zum guten Gelingen beigetragen hatten. Beim traditionellen Helferfest im kommenden Sommer werden sich alle wiedersehen und gemeinsam feiern. Aktionen wie diese sind für den Zusammenhalt, das Miteinander und Wohlfühlen im Verein unverzichtbar.

Mehr Fotos unter [http://www.skifreunde-hennef.de](http://www.skifreunde-hennef.de)

Ort
Veröffentlicht
07. Dezember 2018, 05:06
Autor
whatsapp shareWhatsApp

KOMMENTARE

Melde dich an, um dich zu beteiligen. Du hast noch kein Konto? Registriere dich jetzt!