Sag uns, was los ist:

Skifreunde spielen gern

whatsapp shareWhatsApp

Skifreunde spielen gern

Spielenachmittag der Skifreunde Hennef

Im Herbst, wenn die Tage kürzer werden, es draußen nasskalt und neblig wird, man sich also gerne in ins gemütliche, warme Haus zurück zieht, dann ist es wieder so weit.

Das dritte Mal hatte Geschäftsführer Matthias Scheffer zum Spielenachmittag eingeladen. Man kann also mit Fug und Recht sagen, dass es sich hierbei schon um eine traditonelle Veranstaltung handelt.

20 Skifreunde trafen in der Schule in der Geisbach ein, um sich bei Spielen aller Art, sowie Kaffee und selbstgebackenem Kuchen, einen gemütlichen Nachmittag zu machen. Die mitgebrachten Spiele der Teilnehmer reichten von Brett- über Karten- und Gesellschafts- bis Würfelspiele. Jeder fand sich in einer unterhaltsamen Spielerrunde ein und es wurde ein geselliger, kurzweiliger Nachmittag.

Das vorhandene Kickerspielgerät wurde ebenfalls begeistert angenommen. Es entwickelten sich spannende Zweikämpfe und Partien von mixed Teams.

Am Ende waren sich alle einig, dass diese Aktion ein fester Bestandteil des Vereinslebens bleiben sollte.

Die Teilnehmer dankten dem Organisator der Veranstaltung.

Lesen Sie auch [http://www.skifreunde-hennef.de](http://www.skifreunde-hennef.de)

Ort
Veröffentlicht
14. Dezember 2018, 05:29
Autor
whatsapp shareWhatsApp

KOMMENTARE

Melde dich an, um dich zu beteiligen. Du hast noch kein Konto? Registriere dich jetzt!