Sag uns, was los ist:

Sankt Martin kommt nach Söven

whatsapp shareWhatsApp

Sankt Martin kommt nach Söven

am Mittoch 06. November 2019

Gemeinsam mit dem Bürgerverein Söven veranstaltet der Sövener-Karnevals-Club 1957 e.V. den Martinszug. Die Holzsammelaktion für das Martinsfeuer wird am 02.11.2019 durchgeführt. Alle Sövener Bürger haben die Gelegenheit ihren Baum- oder Strauchschnitt, in transportierbaren Bündeln, beizusteuern. Gestrichene Hölzer sowie Hölzer mit Schrauben und Nägeln werden nicht angenommen. Bitte wenden Sie sich bei Bedarf an Wolfgang Neuhöfer (0179-5955536). Beginn und Ende des Martinszuges am 06.11.2019 ist der Pausenhof der Kastanienschule Söven. Der Umzug startet um 18 Uhr und geht durch folgende Straßen: Frohnsiegel, Unter Birken, Am Frohnhof, an der Kapelle vorbei, Kapellenweg zum Martinsfeuer am Ende der Blankenbacher Straße und zurück über die Blankenbacher Straße und Am Frohnhof zur Kastanienschule. Dort werden die Martinswecken ausgegeben und Hähnchen und Enten verlost. Bons für die Wecken und Lose werden in Söven von Haus zu Haus angeboten, können aber auch telefonisch über Marion Bender (01575-6620844) bezogen werden. Zum gemütlichen Ausklang bieten wir Kakao, Glühwein und Würstchen an. Außerdem werden die 3 schönsten Martinslaternen prämiert. Wir freuen uns sehr auf eine rege Beteiligung.

Ort
Veröffentlicht
20. Oktober 2019, 17:44
Autor
whatsapp shareWhatsApp

KOMMENTARE

Melde dich an, um dich zu beteiligen. Du hast noch kein Konto? Registriere dich jetzt!