Sag uns, was los ist:

Projekt-Schnupperprobe am 25. April

River of Joy und Schlenkers laden ein.

Der Hennefer Gospelchor RIVER OF JOY und dessen Leiter Judith & Niko Schlenker laden alle Singbegeisterte und Gospelinteressierte zur kostenlosen Schnupperprobe am 25. April ein!

An diesem Tag startet auch ihr diesjähriges Sommerprojekt LIFE IN 4D on stage.

„Alle, die Interesse am Singen haben, noch unentschlossen sind und uns einfach vorab gerne kennenlernen möchten laden wir zu unserer ersten Probe ein. Die Sänger/innen können sich so ein Bild von uns und unserer Arbeit machen, schon etwas die Songs kennenlernen und schauen, ob das Gospel/Chorsingen etwas für sie ist.", so Chorleiterin und Dirigentin Judith Kaufmann-Schlenker.

Von April bis September wird immer dienstags, 20 bis 22 Uhr (und an einem Probensamstag) in den Räumen d. „Kirche an der Sieg" in Hennef geprobt.

Die Teilnehmer bekommen ein Rundum-Glücklich-Paket aus wunderbaren Songs, Groove & Choreografie, auf die Songs zugeschnittene und verständliche Stimmtechnik und umfangreichen Probematerialien. - Singen in freundlicher & entspannter Atmosphäre unter professioneller Leitung.

Während der Projektzeit werden wir elf Songs erlernen, die von ruhiger Ballade, über fetzige Gospelnummer bis hin zum überraschenden a cappella-Stück reichen.

Der Höhepunkt und Abschluss des LIFE IN 4D-Projektes wird das Abschlusskonzert am 10. September in der Meiersheide in Hennef sein. Hier wird der Projektchor mit großartigen Solisten wie Dorrey Lin Lyles (Weather Girls), David B. Whitley (The Voice of Germany), Lisamay Lesch, Régine Nguetseng und Honoré Haase bei einem fantastischen Konzert mit großer Band die Songs von LIFE IN 4D präsentieren.

Der Komponist und Pianist Niko Schlenker, der mit Herzblut seit vielen Jahren Gospelworkshops leitet und 2016 sein viertes Album veröffentlicht hat, ist der musikalische Kopf und Leiter des LIFE IN 4D-Projektes in Hennef. Gemeinsam mit Judith Kaufmann-Schlenker, die mit ihrem intuitiven und leidenschaftlichen Dirigierstil überrascht und den Chor immer wieder zu Höchstleistungen anspornt, können sich die Projektsänger auf ein musikalisches Dreamteam freuen.

Sei dabei und sing mit uns! Wir freuen uns auf Dich!

Infos & Anmeldung: http://www.gospel-workshop.de, info@gospel-workshop.de und 02206/912191

SCHLAGWORTE:
Ort
Veröffentlicht
21. April 2017, 00:00
Autor