Sag uns, was los ist:

  • 0Likes
  • 0Shares

PLATZ 3 für die U11 des SSV

whatsapp shareWhatsApp

PLATZ 3 für die U11 des SSV

SSV Happerschoß in Eitorf erfolgreich

Beim Herbstturnier des SV Eitorf am 3.10.19 konnte unsere erst im Sommer neu aufgestellte U11-Mannschaft (Jahrgang 2009) einen hervorragenden 3. Platz erringen und sich in einem Teilnehmerfeld von 14 Mannschaften bestens behaupten.

Die Jungs konnten unter ihren Trainern Matthias Hirschböck und Michael Falkenstern in der Vorrunde fast alle Spiele gewinnen und mussten sich nur dem SC Uckerath geschlagen geben.

Nachdem man im Halbfinale dem späteren Turniersieger aus Köln Lindenthal 0:2 unterlag erzielte die Mannschaft im Spiel um Platz 3 mit einer beachtlichen kämpferischen Leistung einen knappen aber verdienten 1:0 Sieg, der von den mitgereisten Fans frenetisch gefeiert wurde.

Ein tolles Ergebnis! Glückwunsch an die ganze Mannschaft und weiterhin viel Erfolg in der laufenden Saison!

Alle Infos unter [http://www.ssv-happerschoss.de](http://www.ssv-happerschoss.de)

Ort
Veröffentlicht
06. Oktober 2019, 09:24
Autor
whatsapp shareWhatsApp