Sag uns, was los ist:

  • 1Likes
  • 0Shares

Neugestaltung Vereinsheim

whatsapp shareWhatsApp

Neugestaltung Vereinsheim

Das Vereinsheim des SSV Happerschoß wurde unter der Leitung von Jule Broisch und mit tatkräftiger Hilfe von Familie Schütz und Thilo Seffen neu renoviert. So wurde der Vorraum neu gestrichen, mit neuen Möbeln ausgestattet und neu dekoriert und bietet jetzt einen schönen Arbeitsplatz.

Im Innenraum wurden die alten Holzpanele entfernt und durch Gipskartonplatten ersetzt, auf denen sich jetzt die einzelnen Sparten des SSV in Bildern wiederfinden. Auch Regale für die Pokale und Erfolge des SSV dürfen nicht fehlen. Die alte Eckbank wurde durch eine neue und robuste Eigenkreation ersetzt und die Tische und Stühle wurden in unseren Vereinsfarben lackiert.

Der gesamte Vorstand möchte sich bei unseren ehrenamtlichen Helfern für die tollen Ideen und den großen Einsatz bedanken, das war eine tolle Leistung.

Alle Infos unter http://www.ssv-happerschoss.de

Ort
Veröffentlicht
09. Dezember 2018, 14:13
Autor
whatsapp shareWhatsApp

KOMMENTARE

Melde dich an, um dich zu beteiligen. Du hast noch kein Konto? Registriere dich jetzt!