Sag uns, was los ist:

Kunstkolleg - Erfolg der Abiturienten

whatsapp shareWhatsApp

Kunstkolleg - Erfolg der Abiturienten

"Das macht mich stolz und glücklich!", so kommentierte Schulleiter Tobias Lingen das sehr gute Abschneiden der Abiturientinnen und Abiturienten in der diesjährigen Abiturprüfung am Kunstkolleg. Alle Prüflinge haben die Allgemeine Hochschulreife erreicht.

"Die erfolgreiche Abiturprüfung ist für uns eine sehr erfreuliche Bestätigung unseres kreativen und künstlerischen Konzepts.", stellt der Schulleiter fest.

Die Glücklichen heißen: Sarah Bache, Vanessa Becker, Emily Bollé, Gabriel Gericke, Fabian Hüsson, Hannah Linse, Melina Kampas, Begüm Kurt, Babette Lindlar, Amelie Lüer, Lara Tegtmeyer und Kim Vester.

Die Schulleitung, die Lehrkräfte, die Eltern und die Abiturienten feierten am 29. Juni den Abiball im Peperoni in Siegburg. Das Kunstkolleg in Hennef ist ein privates Berufliches Gymnasium für Gestaltung, das künstlerische, kreative und gestalterische Methodik und Didaktik in kleinen Lerngruppen praktiziert.

Ort
Veröffentlicht
12. Juli 2019, 03:49
Autor
whatsapp shareWhatsApp

KOMMENTARE

Melde dich an, um dich zu beteiligen. Du hast noch kein Konto? Registriere dich jetzt!