Sag uns, was los ist:

  • 0Likes
  • 0Shares

Kombinierte Rad- und Fußballgolf-Tour

whatsapp shareWhatsApp

Kombinierte Rad- und Fußballgolf-Tour

Achim Jogwer, 2. Vorsitzender der Skifreunde Hennef, hatte zu dieser interessanten Tour eingeladen und 18 Mitglieder waren neugierig auf das, was da kommen sollte.

Die Tour führte von Hennef per Fahrrad durch das schöne Pleistal über Schloss Birlinghoven zum Heiderhof nach Vinxel. Nach einer kurzen Stärkung mit Kaffee und selbstgebackenen Kuchen ging es auf die 18 Rasenspielbahnen wo Fußballgolf, eine Verbindung von Golf und Fußball, gespielt werden sollte. Absicht ist es auf einem golfplatzähnlichen Gelände mit möglichst wenigen Schüssen über einen Hindernisparcour ins Ziel zu gelangen. Dabei war Geschicklichkeit und Konzentration gefordert. Die Hindernisse sind so herausfordernd wie fantasievoll und passen gut in die schöne Umgebung mit Blick auf das Siebengebirge. Das trug zur guten Stimmung bei.

Über Birlinghoven ging es wieder nach Hennef zurück. Alle waren sich einig einen schönen Nachmittag verbracht zu haben.

Mehr unter [http://www.skifreunde-hennef.de](http://www.skifreunde-hennef.de)

Ort
Veröffentlicht
15. Juni 2018, 04:57
Autor
whatsapp shareWhatsApp

KOMMENTARE

Melde dich an, um dich zu beteiligen. Du hast noch kein Konto? Registriere dich jetzt!