Sag uns, was los ist:

KidCard 2016: Vier Mal Kindertheater im Abo!

Das ideale Geschenk für Kinder ab 5 Jahren

Vier Mal Kindertheater für 20 Euro, anstatt zusmammen 24 Euro im Einzelpreis: Das Angeot des städtischen Kulturamtes für 2016 eignet sich hervorragend als Geschenk für die lieben Kleinen ab 5 Jahren. Geboten werden am 20.02. "Die drei??? Kids und du - Zirkus der Rätsel", am 28.05. "Der kleine Rabe Socke", am 24.09. "Der Feuerwehrmann Sam" und am 26.11. "Pippi plündert den Weihnachtsbaum".

• 20.02., Die drei??? Kids und du - Zirkus der Rätsel: Auf dem Schrottplatz von Onkel Titus gastiert ein Wanderzirkus, bei dem seltsame Dinge geschehen: Die drei??? Kids übernehmen den Fall. Dabei stoßen sie auf ein uraltes Geheimnis!

• 8.05., Der kleine Rabe So. 24.09., Der Feuerwehrmann Sam: Das normalerweise eher ruhige Dorf Pontypandy feiert ein großes Musikfestival. Kommandant Steele ist mit den Vorbereitungen beschäftigt und hat einen geheimen Gast für das Fest organisiert. Alle sind natürlich neugierig wer der Ehrengast ist, doch Kommandant Steele verrät kein Wort. Bis die große Feier startet, gibt es noch einige Schwierigkeiten zu meistern. Glücklicherweise ist Feuerwehrmann Sam immer in der Nähe. Wird er in der Lage sein, das Festival noch rechtzeitig zu retten?

• 26.11., Pippi plündert den Weihnachtsbaum: Pippis Weihnachtsbaumplünderfest hat alles, was sich Kinderherzen für den schönsten Tag im Jahr wünschen. Und ganz zum Schluss erlebt auch Pippi noch eine Weihnachtsüberraschung!

Alle Stücke werden gespielt vom "THEATER auf Tour". Die KidCard für 20 Euro (oder Einzeltickets füpr jeweils 6 Euro) bekommt man beim Kulturamt der Stadt Hennef, Rathaus, Frankfurter Straße 97, Zimmer E. 46.

Die Einzeltickets gibt es außerdem bei "adventure" am Marktplatz Hennef.

SCHLAGWORTE:
Ort
Veröffentlicht
29. Januar 2016, 00:00
Autor