Sag uns, was los ist:

  • 1Likes
  • 0Shares

Kempa Handballcamp mit der Handball-Abteilung des FC Hennef 05

whatsapp shareWhatsApp

21 begeisterte Handballspieler/innen besuchten in den Herbstferien das Kempa für die Altersgruppen der C- und B-Jugend.

An insgesamt 4 Tagen wurden die Jugendlichen von erfahrenen Trainern und Betreuern technisch und taktisch geschult. Verschiedene Übungen zur Verbesserung des Ballgefühl, das Erlernen von Laufwegen sowie das Antzipieren von Spielsituationen waren genauso Inhalt des Trainingcamps wie die praktische Anwendung in einem Mini-Turnier.

Alle Kinder waren sehr engagiert und bereit, Neues zu erfahren und direkt auch auszuprobieren. Weder Blasen noch Muskelkater hielt die Kids davon ab, in den diversen Trainings- und Spieleinheiten volles Engagement zu zeigen. Auch die Trainings-Atmosphäre war insgesamt sehr angenehm, was auf Seiten der Handball-Abteilung des FC Hennef 05 die Überlegung zulässt, auch in den Herbstferien des Jahres 2020 wieder ein Kempa Power Camp durchzuführen.

Ort
Veröffentlicht
19. November 2019, 09:09
Autor
whatsapp shareWhatsApp