Sag uns, was los ist:

Hennef zieht an

Hennef zieht an

Open Air Modenschau vor dem JAJA

(ul) Begleitet von rockiger Livemusik durch die Jungs der Hennefer Band "Jack & Joe" in der Pause sowie im Anschluss präsentierten am vergangenen Samstagabend die beiden Modeboutiquen "Fashion Store 73" und "Anziehpunkt" bei einer gemeinsamen Modenschau Stylisches für Sommer, Herbst und Winter vor dem JAJA. Open Air, mit dem ein oder anderen sommerlichen Regentropfen, moderiert von Dieter Horn gab es an diesem Abend vielfältige Outfits für Sie und Ihn zu sehen. Mit dem Schwerpunkt auf sommerlichen Trends starteten die Models des "Anziehpunktes" lässig feminin, maritim elegant oder sportlich schick mit wandelbaren Outfits für Business, Party oder Alltag. Aufgepeppt und abgerundet mit farblichen Akzenten, wie passenden Gürteln, Tüchern oder Handtaschen, bestachen neben dem klassischen, vielgetragenen Weiss Farben wie Pink, Gelb oder Khaki und auch die Jeans - ob kurz oder lang - ist immer wieder ein "must have". Hipp und frech danach Models wie Mode aus dem "Fashion Store 73": Mit ungewöhnlichen Kombinationen, frischen Farbtönen und hippen Accessoires vom Hut bis zur Kette durfte auch hier die Jeans als Hose oder Jacke nicht fehlen und von Kleid über Shirts und Shorts war Hauptsache "luftig" der Trend. Herbstlich wurde es auf der Laufsteg-Bühne vor dem JAJA nach der Pause und so bekamen die zahlreichen Gäste, deren Bewirtung in den Händen des JAJAs lag, bereits einen ersten Vorgeschmack auf Angesagtes für die kühleren Jahreszeiten. Auch hier war die Jeans nicht wegzudenken und wurde mit Hemd oder Bluse, passenden Accessoires und einer schicken Jacke sowohl für Sie als auch für Ihn lässig oder elegant kombiniert. Chinos und Oversized-Pullis sowie Kleider liegen nach wie vor im Trend und farblich wird es zum Herbst wieder etwas gedeckter.

Wer Lust auf mehr hat, kann noch bis zum 04. August 2018 den ausgegebenen Einkaufsgutschein über einen Nachlass von 15% für beide Modegeschäfte auf der Frankfurter Straße hier in Hennef einlösen und mit Sommer- wie Herbstoutfits seinen Kleiderschrank zu Hause aufpeppen.

Ein herzliches Dankeschön gab es nach der Modenschau für die tollen Frisuren und das perfekte Make up, für das der Friseur Einfach Einzigartig aus Uckerath sowie das Kosmetikinstitut finesse an diesem Abend verantwortlich waren.

SCHLAGWORTE:
Ort
Veröffentlicht
03. August 2018, 06:25
Autor
Ort
Veröffentlicht
03. August 2018, 06:25
Autor
Mitglied von