Sag uns, was los ist:

morgen
19:00

Hennef Live dabei: Sechs Konzerte OPEN AIR

whatsapp shareWhatsApp

Auch in diesem Jahr bieten die Stadt Hennef, der Verein Stadtmarketing Hennef und die Werbegemeinschaft Hennef mit Unterstützung von "Heideevent" und Eiscafé Remor an mehreren aufeinanderfolgenden Donnerstagen in den Sommerferien ab 18 Uhr Konzerte auf dem Stadtsoldatenplatz. Der Eintritt ist immer frei!

Am 22. August sorgt DJ Wolfgang Meyer für gute Stimmung. DJ Wolfgang Meyer ist als DJ europaweit on Tour. DJ Wolfgang Meyer ist bekannt durch Events im Rhein-Sieg-Kreis wie Burgparty, Heideevents oder Party Tower. Seit 15 Jahren ist er als DJ in der Zillertal Arena /Österreich unterwegs. Er arbeitet für den Club Aldiana in Zypern und Fuerteventura. Events in der Lanxess Arena und verschiedene Veranstaltungen im Premium Business Bereich gehören ebenfalls zu seinen Aufgaben.

Ort
Veröffentlicht
15. Juli 2019, 14:43
Autor
whatsapp shareWhatsApp

KOMMENTARE

Melde dich an, um dich zu beteiligen. Du hast noch kein Konto? Registriere dich jetzt!