Sag uns, was los ist:

  • 0Likes
  • 0Shares

Fußball Sommercamp

whatsapp shareWhatsApp

Fußball Sommercamp

SSV Happerschoß bietet ein weiteres Camp an

Durch das viele positive Feedback zu unseren bereits sehr erfolgreich etablierten Oster- und Herbstferien-Camps haben wir uns dazu entschlossen, dieses Jahr auch erstmalig ein Sommercamp durchzuführen.

Vom 19. - 22. August 2019 findet das Sommercamp auf dem Sportplatz in Happerschoß statt. Unser Trainerteam freut sich auf vier spannende und schöne Sommertage mit den Kids der Jahrgänge 2007 bis 2013. In kleinen Gruppen wird ein lernintensivers und attraktives Training angeboten, bei dem jeder einzelne gefordert und gefördert wird, aber auch der Spaß nicht auf der Strecke bleibt.

Wie gewohnt bieten wir den Kids ein Mittagessen, sowie Snacks und Getränke an. Der Preis inkl. Ball, T-Shirt und Trinkflasche beträgt nur 99€.

Alle weiteren Infos und die Anmeldung unter: https://www.ssv-happerschoss.de/feriencamp

Ort
Veröffentlicht
18. Juli 2019, 18:54
Autor
whatsapp shareWhatsApp

KOMMENTARE

Melde dich an, um dich zu beteiligen. Du hast noch kein Konto? Registriere dich jetzt!