Sag uns, was los ist:

  • 0Likes
  • 0Shares

FURORE im Urlaubsfieber

whatsapp shareWhatsApp

Ich wünsche dir viel Glück auf deiner Reise!

Die Vorsitzende des Troisdorfer Frauenchors FURORE 1948 e. V., Sibille Miesen-Schulz, hat am 16. Juli 2019 die Sängerinnen in den wohlverdienten Urlaub geschickt. Im StadtBierhaus in Troisdorf bei Gegrilltem und kühlem Troilsch ließ man es sich gut gehen. In der Zeit vom 17. Juli bis 19. August 2019 ist einmal „Chillen“ angesagt. Nach den Ferien geht es weiter mit den Proben für das vorweihnachtliche Konzert (15.12.2019) und das Frühjahrskonzert (26.04.2020).

Wie heißt es bei Wolfgang Petry: Ich wünsche dir viel Glück auf deiner Reise. Und das wünschen die Sängerinnen allen Fördermitgliedern und Fans und denen, die es werden wollen.

Für Rückfragen steht Ihnen gerne unsere Vorsitzende Sibille Miesen-Schulz unter Tel 02241-9753080 zur Verfügung.

Besuchen Sie uns auch auf unserer Homepage www.troisdorfer-frauenchor.de

Pressereferentin Angelika Grosch

SCHLAGWORTE:
Ort
Veröffentlicht
21. Juli 2019, 07:03
Autor
whatsapp shareWhatsApp

KOMMENTARE

Melde dich an, um dich zu beteiligen. Du hast noch kein Konto? Registriere dich jetzt!