Sag uns, was los ist:

  • 0Likes
  • 0Shares
FC Hennef 05 Remis gegen Freialdenhoven

(ts) Mit einem Remis trennten sich der FC Hennef 05 und Borussia Freialdenhoven. Auch weil das Sturmduo Martin Notz und Denis Wegner verletzungsbedingt ausfiel, plätscherte das Spiel in der ersten Hälfte im Mittelfeld dahin. Erst in der zweiten Hälfte wurde das Spiel dann interessanter. Die Gäste gingen nach einer Stunde in Führung. Danach übernahmen die 05 ´er dann das Spielgeschehen und kamen glücklich aber verdient in der Nachspielzeit durch Rachid Bouallal per Volleyschuss zum Ausgleich. Coach Marco Bäumer nahm das Unentschieden gelassen: „Beide Mannschaften haben sich gegenseitig alles abverlangt. Wir können mit dem Ergebnis gut leben, nicht zuletzt, weil uns einige wichtige Spieler gefehlt haben," so Bäumer.

Am kommenden Spieltag fahren die Löwen zum Dritten, dem VfL Alfter (20. März, Anstoß 15 Uhr).

FC Hennef 05: Monjeamb - Roder, Ehrenstein, Fäuster, Hoerner - Rollepatz, Fillinger (46. Mai), Schöller (46. Hühnerberg), Radschuweit, Dabers - Bouallal.

SCHLAGWORTE:
Ort
Veröffentlicht
18. März 2016, 00:00
Autor
Rautenberg Media Redaktion