Sag uns, was los ist:

Einweihung und Segnung der Sövener Kapelle

whatsapp shareWhatsApp

Am Samstag, 15. Dezember um 13:30 Uhr ist es endlich soweit. Nach der Komplettsanierung des denkmalgeschützten Wahrzeichens von Söven wird die Kapelle nun feierlich von Bürgermeister Klaus Pipke offiziell eingeweiht und mit einer Andacht, gehalten von Kreisdechant Pfarrer Lahr neu eingesegnet. Ein schönes Ereignis für die Sövener Bürger, denen die Kapelle sehr am Herzen liegt und die Sanierung aufmerksam verfolgten. Sofort im Anschluss beginnt der Sövener Adventszauber, den die Sövener Ortsvereine nun schon zum 15. Mal veranstalten. Eine gute Gelegenheit bei Glühwein, Kakao aber auch einem Kaltgetränk und leckeren Speisen gemütlich zusammenzustehen, nette Gespräche zu führen und den Klängen von Alp- und Jagdhörnern und weihnachtlicher Musik zu lauschen. Davon lässt sich sicher auch wieder der Nikolaus anlocken, der eine kleine Überraschung für die kleinen Gäste bereit hält. Wir, die Sövener Ortsvereine freuen uns auf Ihren Besuch!

SCHLAGWORTE:
Ort
Veröffentlicht
28. November 2018, 18:33
Autor
whatsapp shareWhatsApp

KOMMENTARE

Melde dich an, um dich zu beteiligen. Du hast noch kein Konto? Registriere dich jetzt!