Sag uns, was los ist:

  • 0Likes
  • 0Shares
Ein Schwerverletzter bei Zusammenstoß im Bröltal

(ots) - Am 07.08.2015 gegen 09:00 Uhr war ein 49-jähriger Hennefer mit seinem Audi A4 auf der Bundesstraße 478 von Hennef-Bröl in Richtung Ruppichteroth unterwegs. In Höhe des Abzweiges der Kreisstraße 17 nach Winterscheid kam es zum Zusammenstoß mit dem Lkw eines Paketdienstes. Der Paketlieferant, ein 45-Jähriger aus Remagen, war ursprünglich ebenfalls in Richtung Ruppichteroth unterwegs, wollte dann aber in der Einmündung wenden und hatte dabei wegen dortigen Verkehrsinsel rangieren müssen. Der Hennefer hatte noch vergeblich versucht auszuweichen. Er wurde bei dem Zusammenstoß schwer verletzt. Notarzt und Rettungswagenbesatzung versorgten den Audi-Fahrer, ehe er in ein Krankenhaus gebracht wurde. Der Gesamtschaden wird auf rund 15000,- Euro geschätzt. Beide Fahrzeuge mussten abgeschleppt werden. Durch den Unfall kam es zu leichten Verkehrsbehinderungen.(Ri)

Ort
Veröffentlicht
07. August 2015, 09:18
Autor
Rautenberg Media Redaktion