Sag uns, was los ist:

Die „Siegfoniker“ beginnen das „Projektjahr 2020“

whatsapp shareWhatsApp

Im August 2020 veranstaltet der Hennefer Männerchor „Siegfoniker“ sein Konzert in der Meys Fabrik Hennef. Unter der Leitung von Chorleiter Karsten Rentzsch beginnt ab Donnerstag 5. September 2019 die Vorbereitung auf dieses Sommerereignis im nächsten Jahr.

Die „Siegfoniker“ präsentieren einen Mix von Liedern unterschiedlicher Interpreten und Musikgruppen, wie z.B. von Udo Lindenberg, den Wise Guys und den Toten Hosen.

Wir führen diese Vorbereitung als Chorprojekt durch und laden alle Interessenten herzlich zur ersten Probe ein und uns bis zum Sommer im nächsten Jahr zu begleiten.

Wir proben immer donnerstags von 20:30 Uhr bis 21:30 Uhr im Bürgerhaus In Hennef-Stoßdorf, Ringstraße 112.

Der gemeinsame Auftritt am 16. August 2020 wäre dann der krönende Abschluss dieses Projektes. Wir freuen uns auf Dich.

Die Siegfoniker

www.siegfoniker.de

Hennefer Siegfoniker – Der Männerchor in Hennef (Sieg)
www.siegfoniker.de/
Ort
Veröffentlicht
21. August 2019, 11:54
Autor
whatsapp shareWhatsApp