Sag uns, was los ist:

  • 1Likes
  • 0Shares

Crossminton: Herbstmeister in der Bundesliga

whatsapp shareWhatsApp

Crossminton: Herbstmeister in der Bundesliga

SSV Happerschoß weiter erfolgreich

Vergangenes Wochenende fand der zweite Spieltag der Bundesliga West in Münster statt, wo sich die erste Mannschaft den Herbstmeistertitel sicherte.

Auf dem Programm für die erste Mannschaft standen die SpeedLions aus Düsseldorf und das Top Spiel gegen BWA Münster. Wie zu erwarten konnten gegen die SpeedLions drei Punkte eingeholt werden, durch einen 6:0 Sieg. Das Topspiel gegen Münster konnte durch eine starke Leistung sowohl in den Einzeln als auch in den Doppeln mit 5:1 gewonnen werden. So belohnte sich die erste Mannschaft mit dem Herbstmeistertitel und geht in die verdiente Winterpause.

Die zweite Mannschaft traf auf den KSBV aus Köln und ebenfalls die SpeedLions aus Düsseldorf. Gegen den KSBV, der in Topbesetzung auflief, konnte lediglich im Herrendoppel ein Satz gewonnen werden. Der Endstand lautete jedoch 0:6. Die ersten drei Punkte in dieser Saison verpassten die Zweite nur denkbar knapp gegen die SpeedLions, hier hieß es am Ende 3:3.

Die Pause ist allerdings nicht sehr lang, denn schon am 12.01.2020 startet die Bundesliga wieder.

Aktuelle Tabelle und Spielergebnisse unter: [http://crossminton.de/spiele/bundesliga/1-liga-west](http://crossminton.de/spiele/bundesliga/1-liga-west)/

Alle Infos unter [http://www.ssv-happerschoss.de](http://www.ssv-happerschoss.de)

Ort
Veröffentlicht
14. Dezember 2019, 19:13
Autor
whatsapp shareWhatsApp

KOMMENTARE

Melde dich an, um dich zu beteiligen. Du hast noch kein Konto? Registriere dich jetzt!