Sag uns, was los ist:

AWO Sitzgymnastik für Senioren

whatsapp shareWhatsApp

AWO Sitzgymnastik für Senioren

Plätze frei

Die Arbeiterwohlfahrt Hennef bietet einen Kurs Sitzgymnastik für Senioren an. Das Programm, ist überwiegend auf ältere Menschen zugeschnitten. Schonend zwar für Fuß-, Knie- und Hüftgelenke, aber ganz und gar nicht langweilig und sogar noch gesund. Mit viel Elan werden hier die verschiedenen Trainingsprogramme unter der fachlichen Leitung von Kerstin Schumacher absolviert. Immer unter dem Motto "Wer rastet, der rostet"! Die Sitzgymnastik findet jeweils montags von 8.30 - 9.15 Uhr in der Frankfurter Straße 13b statt. Lassen Sie sich überraschen. Teilnehmen kann jeder. Informationen und Anmeldung bei Kerstin Schumacher, Telefon 02248/445105

Ort
Veröffentlicht
21. Oktober 2019, 08:54
Autor
whatsapp shareWhatsApp

KOMMENTARE

Melde dich an, um dich zu beteiligen. Du hast noch kein Konto? Registriere dich jetzt!