Sag uns, was los ist:

  • 0Likes
  • 0Shares

65 Jahre Sportfreunde Hennef

whatsapp shareWhatsApp

65 Jahre Sportfreunde Hennef

Sportfreunde Hennef zum 65-jährigen Vereinsjubiläum ganz sportlich!

Eingeladen waren die Mitglieder der Sportfreunde Hennef am Samstag, 7. September, zum Wandertrag. Treffpunkt Hennefer-Banhnhof. Los ging"s zu einer 10 km langen Wanderung Richtung Geisbach, weiter auf der alten Schmalspurbahnstrecke in"s Hanfbachtal bis nach Lanzenbach. Weiter ging es durch das wunderschöne Rosental bis Söven. Nach dieser anstrengenden Bergwertung gab es in Söven den "Pausentee" mit kleinen Snacks und Getränken. Das letzte Stück herunter zum Steimelsberg war dann wieder leichtfüßig zu bewätigen. Das Ziel was der Kurpark mit unserem zweiten sportlichen Event! Die Minigolfanlage! Für viele von uns ein Novum, denn die meisten hatten noch nie oder jahrelang kein Minigolf gespielt. Aber auf dieser wunderschönen neuen Anlage, die vor 2 Jahren komplett saniert wurde, ließ sich keiner 2 mal bitten. Unter den kritischen Augen unserer beiden Schiedsrichter Andreas und Roman, wurden 5 Teams mit je 5 Spielern gebildet. Und dann ging"s auf der 18 Loch Anlage los. Alle hatten ihren riesen Spass. Das beste Team wurde am späteren Abend geehrt. Die letzte Etappe war der Schlussspurt zum HTV-Heim in der Königsstraße. Hier warteten schon die Vereinsmitglieder, die nicht mit wandern konnten. So begann der gemütliche Teil des Tages mit viel Plausch aus alten Zeiten. Mit leckeren Sachen vom Grill und einem Salatbuffet wurde den Mitgliedern zum Abschluss ein reichhaltiges Abendessen mit passenden Getränken geboten. Ein schöner Tag ging mal wieder viel zu schnell zu Ende.

Ort
Veröffentlicht
13. September 2019, 04:47
Autor
whatsapp shareWhatsApp