Sag uns, was los ist:

50 Jahre Kita Fledermäuse

whatsapp shareWhatsApp

50 Jahre Kita Fledermäuse

Mit einem tollen Programm & herrlichem Jubiläumswetter

Mit einem großen Fest feierten Träger, Mitarbeiter, Eltern, Verwandte, Nachbarn und vor allem die Kinder aus der Kita Fledermäuse den 50. Geburtstag ihrer Kita in Hennef-Dambroich.

Es gab viel zu lachen, erzählen, spielen und entdecken an diesem besonderen Tag. Mit einem tollen Tanz begrüßte die Tanz AG alle Gäste. Die Kinder sangen als Chor gemeinsam das Lied "Ich kenn ein Haus". Dieses Haus hatte danach einen Tag der offenen Tür und zeigte beeindruckend, wie die Kinder in Dambroich in zwei Gruppen betreut werden.

Seit 2008 gehört die Einrichtung nun zu den städtischen Kitas. Ein Förderverein unterstützt die Arbeit vor Ort finanziell.

Unter den Gästen waren unter anderem der stellvertretende Bürgermeister Thomas Wallau sowie der 2. Beigeordnete Martin Herkt, Stadtrat Dr. Reinhard Hauf, Kreisdechant Hans-Josef Lahr und viele ehemalige Kinder und Mitarbeiterinnen.

Ort
Veröffentlicht
19. Juli 2019, 03:33
Autor
whatsapp shareWhatsApp

KOMMENTARE

Melde dich an, um dich zu beteiligen. Du hast noch kein Konto? Registriere dich jetzt!