Sag uns, was los ist:

  • 0Likes
  • 0Shares

2. Camp, 4 Tage, 40 Kinder

whatsapp shareWhatsApp

2. Camp, 4 Tage, 40 Kinder

SSV Happerschoß zufrieden mit dem 2. Fußball-Camp

In der Woche vom 26.-29. März fand beim SSV Happerschoß das diesjährige Fußball-Camp statt. Nach der erfolgreichen Premiere im letzten Jahr war es keine Frage, dass wir auch in diesem Jahr wieder ein Camp für die Kinder und Jugendlichen ausrichten. Trotz des zeitweise eher bescheidenen Wetters kamen knapp vierzig Jugendliche der Jahrgänge 2007-2012 zu den Camp und wurden von insgesamt 8 Trainern des SSV Happerschoß in den jeweiligen Altersgruppen trainiert. Natürlich war auch für das leibliche Wohl gesorgt, so dass die Kinder und Jugendlichen gut gestärkt in die Trainingseinheiten starten konnten.

Rückmeldungen der Trainingsteilnehmer wie "nächstes Jahr bringe ich alle meine Freunde mit" freuen und motivieren uns gleichermaßen, auch zukünftig wieder Fußball-Camps anzubieten. So gibt es bereits Überlegungen über ein weiteres Fußball-Feriencamp in der ersten Woche der Herbstferien.

Wir möchten uns bei allen Teilnehmern bedanken, aber auch ein großes Dankeschön an die Organisatoren und Trainer richten.

Weitere Infos unter http://www.ssv-happerschoss.de

Ort
Veröffentlicht
06. April 2018, 07:14
Autor
whatsapp shareWhatsApp

KOMMENTARE

Melde dich an, um dich zu beteiligen. Du hast noch kein Konto? Registriere dich jetzt!