Sag uns, was los ist:

  • 0Likes
  • 0Shares

Medieninformation der Polizeiinspektion Cuxhaven vom 15.08.2018

(ots) /- Bereich Geestland

Schülerin angefahren und leicht verletzt

Wurster Nordseeküste ( OT Dorum ). Am heutigen Dienstag, gegen 08.15 Uhr, ereignete sich auf der Valger Landstraße, in Höhe Alsumer Weg in Dorum, ein Verkehrsunfall mit einer leicht verletzten Schülerin. Die 15-jährige Schülerin aus Dorum wollte die Valger Landstraße überqueren. Dabei übersah sie den roten Skoda einer 30-jährigen Dorumerin, die die Valger Landstraße in Richtung Ortsmitte befuhr. Trotz sofortiger Notbremsung konnte die 30-jährige Fahrzeugführerin einen Zusammenstoß mit der Schülerin nicht mehr verhindern. Die Schülerin wurde leicht verletzt. Am PKW entstand ein Sachschaden von ca. 1000 Euro. Zeugen werden gebeten, sich bei der Polizei unter der Rufnummer 04743/ 9280 zu melden.

Mit freundlichen Grüßen

Martin Kühne Polizeihauptkommissar Dienstschichtleiter am Sitz der Polizeiinspektion Cuxhaven

Ort
Veröffentlicht
15. August 2018, 12:42
Autor