Sag uns, was los ist:

  • 0Likes
  • 0Shares

Seniorenheim-Mitarbeiterin bestohlen

whatsapp shareWhatsApp

(ots) /- Einer Mitarbeiterin eines Hemeraner Seniorenheimes wurde am Mittwochabend die Geldbörse gestohlen. Es wird eine Bewohnerin verdächtigt. Die Mitarbeiterin hatte spät Feierabend. Als sie mit dem Fahrstuhl in Richtung Ausgang fuhr, lag ihre Geldbörse in einer offenen Tragetasche. Mit im Aufzug war auch eine Bewohnerin. Als die Mitarbeiterin zu Hause ankam, rief eine Kollegin an und berichtete, man habe ihre Geldbörse gefunden. Die Kollegin verdächtigte die Bewohnerin. Die stritt zwar alles ab, aber unter einer Tischdecke lag die vermisste EC-Karte. Auch gegenüber der Polizei bestritt die Bewohnerin die Beschuldigungen. Das Bargeld aus dem Portemonnaie blieb verschwunden.

Ort
Veröffentlicht
25. Oktober 2018, 09:12
Autor
whatsapp shareWhatsApp

KOMMENTARE

Melde dich an, um dich zu beteiligen. Du hast noch kein Konto? Registriere dich jetzt!