Sag uns, was los ist:

  • 0Likes
  • 0Shares

Nr. 428/2011 --- Container geplündert

whatsapp shareWhatsApp

(ots) - In der Nacht von Dienstag auf Mittwoch (23.08./24.08.2011) wurde ein Baucontainer Am Osterbrauck aufgebrochen. Der/die Täter hatten es augenscheinlich auf die dort gelagerten Baumaschinen abgesehen. Sie stahlen einen Laserstrahler, drei Verlängerungskabel, eine Bosch-Handkreissäge, einen Boschquirl, einen Hilti-Bohrhammer sowie einen Industrieheißluftfön. Der angerichtete Sachschaden erscheint zum Beutewert von mehreren tausend Euro doch eher gering.

Wer in der Tatnacht im Bereich Am Oserbrauck verdächtige Personen oder Fahrzeuge wahrgenommen hat, möge sich mit der Polizei in Hemer (9099-0) in Verbindung setzen.

Ort
Veröffentlicht
25. August 2011, 12:27
Autor
whatsapp shareWhatsApp