Sag uns, was los ist:

  • 0Likes
  • 0Shares

Wohnungsbrand im Mehfamilienhaus

whatsapp shareWhatsApp

(ots) - In einer Obergeschosswohnung eines Mehrfamilienhauses in Hohnsleben kam es, am 26.03.13, gegen 15.00 Uhr, aus bislang noch ungeklärter Ursache zu einem Brand. Nach bisherigem Ermittlungsstand befand sich die Brandausbruchstelle in Höhe eines Ölofens der 81jährigen Wohnungsinhaberin; alleinige Bewohnerin des Hauses. Sie kam vorsorglich zur weiteren Beobachtung ins Klinikum. Sie wurde durch einen aufmerksamen Nachbarn aus der Wohnung geholt, bevor es zu einer Brandausdehnung kam. Der Brand wurde durch Feuerwehren der SG Büddenstedt und Stadt Schöningen gelöscht. Der Schaden wird auf ca. 20.000 Euro geschätzt. Die Ermittlungen dauern an.

Ort
Veröffentlicht
26. März 2013, 17:35
Autor
whatsapp shareWhatsApp

KOMMENTARE

Melde dich an, um dich zu beteiligen. Du hast noch kein Konto? Registriere dich jetzt!