Sag uns, was los ist:

  • 0Likes
  • 0Shares
CDU Hellenthal setzt Sanierung Oberprether Weg durch

Ein lange gehegter Wunsch vieler Bewohner des Höhengebietes ist nun endlich, dank der CDU-Fraktion im Rat der Gemeinde Hellenthal, umgesetzt worden.

Die Zuwegung zur Oberprether Mühle wird im August 2015 vom Ortsausgang Hollerath bis zur Oberprether Mühle mit einer neuen Schwarzdecke versehen.

Ebenso werden die Randbebauungen und Leitplanken saniert. Da dieser Weg seit langem in einem sehr schlechten Zustand gewesen ist, war eine Sanierung unumgänglich.

Die Vertreter der CDU-Fraktion haben sich mit Nachdruck für die Umsetzung dieses Projektes eingesetzt. Während der Sanierungsphase ist es allerdings erforderlich, dass der Weg für einige Tage gesperrt wird.

Für diesen Zeitraum wird jedoch eine Umleitung über die Ortschaft Ramscheid eingerichtet.

Die CDU-Fraktion hat sich u. a. das Ziel gesetzt, sukzessive die maroden Straßen innerhalb des Gemeindegebietes sanieren zu lassen.

SCHLAGWORTE:
Ort
Veröffentlicht
24. Juli 2015, 00:00