Sag uns, was los ist:

  • 0Likes
  • 0Shares
Brand eines Weihnachtsmarktstandes in Reifferscheid

(ots) - Am 15.12.2012, gegen 14.00 Uhr geriet auf dem Gelände der Burg Reifferscheid eine Weihnachtsmarktbude des Eifelvereins Reifferscheid in Brand. Ein darin befindlicher Strohballen hatte Feuer gefangen, vermutlich verursacht durch einen gasbetriebenen Heizstrahler. Mit einem vorhandenen Feuerlöscher und Unterstützung der Feuerwehr wurde der Brand gelöscht. Der Sachschaden wird auf ca. 1000 Euro geschätzt.

Ort
Veröffentlicht
16. Dezember 2012, 08:09
Autor
Rautenberg Media Redaktion