Sag uns, was los ist:

  • 0Likes
  • 0Shares

Zwei Fahrzeuge aufgebrochen

whatsapp shareWhatsApp

(ots) - Am Montag (2. Juni) wurde die Seitenscheibe eines PKW Ford Ka zwischen 7.50 Uhr und 10.10 Uhr eingeschlagen. Das Fahrzeug stand auf der Laakstraße, als es zu der Straftat kam. Aus dem PKW wurden diverse persönliche Gegenstände der Besitzer entwendet. Am selben Tag, etwa gegen 15 Uhr, wurde auch die Seitenscheibe eines auf dem Aloysiusplatz parkenden PKW eingeschlagen. Aus dem Fahrzeug entwendeten die unbekannten Täter ein Mobiltelefon. Zeugen, die Beobachtungen gemacht haben, die mit den Taten in Zusammenhang stehen könnten, wenden sich bitte an das Kriminalkommissariat in Geilenkirchen, Telefon 02452 9200.

Ort
Veröffentlicht
03. Juni 2014, 11:00
Autor
whatsapp shareWhatsApp

KOMMENTARE

Melde dich an, um dich zu beteiligen. Du hast noch kein Konto? Registriere dich jetzt!