Sag uns, was los ist:

  • 0Likes
  • 0Shares
Falsche Wasserwerker / Opfer halfen Phantombild zu erstellen

(ots) /-

In den vergangenen beiden Wochen informierten wir mit Polizeibericht Nr. 17 vom 17. Januar und Polizeibericht Nr. 24 vom 24. Januar 2018 über bisher unbekannte Täter, die unter dem Vorwand vom Wasserwerk zu sein, in die Wohnungen vornehmend älterer Menschen im Kreis gelangten und ihnen Bargeld sowie Schmuck stahlen.

Mit Hilfe der Opfer konnten Mitarbeiter des Landeskriminalamtes nun das beigefügte Phantombild eines der Täter anfertigen.

Die Ermittler erhoffen sich durch die vom Amtsgericht Aachen angeordnete Veröffentlichung des Phantombildes, Hinweise auf die Identität der gesuchten Person zu erhalten.

Hinweise werden erbeten an das Kriminalkommissariat der Polizei in Hückelhoven, Telefon 02452 920 0.

Ort
Veröffentlicht
31. Januar 2018, 12:00