Sag uns, was los ist:

  • 0Likes
  • 0Shares
Beim Diebstahl vom aufmerksamen Zeugen beobachtet

(ots) - Gegen 1.35 Uhr bemerkte am Sonntag (22. September) ein aufmerksamer Zeuge im Bereich eines Baumarktes an der Waldfeuchter Straße einen Pkw und eine Person, die auf das Firmengelände stieg. Der Mann informierte die Polizei. Als die Beamten der Heinsberger Wache am beschriebenen Ort eintrafen, war der Pkw und dessen Fahrer verschwunden. Der Zaun des Baumarktes war jedoch an einer Stelle herunter getreten worden und verschiedene Brikettpa-kete lagen dort. Im Rahmen der Fahndung trafen die Polizisten kurze Zeit später auf den Wa-gen und dessen Fahrer, einen 60-jähringen Mann aus Emmendingen. Er wird sich nun wegen der Sachbeschädigung und des Diebstahls verantworten müssen.

Ort
Veröffentlicht
23. September 2013, 11:21