Sag uns, was los ist:

Wer kennt diese Einbrecher?

whatsapp shareWhatsApp

(ots) /-

Die Männer stehen im Verdacht, am Freitag, 08. Juni 2018, in ein Einfamilienhaus in der Dr.-Hermann-Iseke-Straße eingebrochen zu sein. Die Unbekannten näherten sich dem Wohnhaus über ein Nachbargrundstück. Anschließend warfen sie die Scheibe der Terrassentür ein. Nachdem sie in das Innere des Hauses gelangt waren, durchsuchten sie sämtliche Räume. Dabei erbeuteten sie Schmuck und Bargeld im Wert von mehreren Hundert Euro. Es ist nicht auszuschließen, dass die Täter während des Einbruchs gestört worden sind. Die Tat ereignete sich zwischen 13.06 Uhr und 13.11 Uhr. Die Männer sind vermutlich zwischen 25 und 30 Jahre alt, schlank und haben ein südländisches Erscheinungsbild. Wer hat den Einbruch bemerkt? Wer kann Angaben zu den Personen auf dem Foto bzw. zu deren Aufenthaltsort machen? Hinweise nimmt die Kriminalpolizei in Nordhausen unter der 03631/960 entgegen.

Ort
Veröffentlicht
18. September 2018, 12:37
Autor
whatsapp shareWhatsApp

KOMMENTARE

Melde dich an, um dich zu beteiligen. Du hast noch kein Konto? Registriere dich jetzt!